Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Essen und der Polizei Gelsenkirchen: 61-Jähriger durch Unbekannte schwer verletzt/Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Gewaltdelikt gestern Abend, 5. Dezember 2022. Zeugen hatten um 19.13 Uhr den Notruf gewählt, weil sie eine schwer verletzte Person in einem Parkgelände Lohmühlenstraße/Horster Straße in Buer fanden. Ihnen gegenüber gab der Geschädigte an, von Unbekannten überfallen worden zu sein. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Polizeibeamte sperrten den Tatort und sicherten Spuren. Die weiteren Ermittlungen werden im Rahmen einer Mordkommission geführt. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu möglichen Tatverdächtigen machen können, werden um Hinweise an das Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0209 365 7112 oder an die Kriminalwache unter 0209 365 8240 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-2013
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 06.12.2022 – 15:21

    POL-GE: Bus kommt in Altstadt von Fahrbahn ab

    Gelsenkirchen (ots) - Bus kommt in Altstadt von Fahrbahn ab Bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus in der Altstadt sind am Dienstagmittag, 6. Dezember 2022, mehrere Menschen verletzt worden. Gegen 12.55 Uhr beabsichtigte der Busfahrer von der Ringstraße rechts in die Hiberniastraße abzubiegen. Dabei kam er aus noch ungeklärter Ursache mit dem Linienbus von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter, kreuzte ...

  • 06.12.2022 – 10:57

    POL-GE: Diebstahl eines Schmuckkoffers in Horst - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Ein unbekannter Mann verschaffte sich am Montag, 5. Dezember 2022, unter einem falschem Vorwand Zutritt zu der Wohnung einer Frau aus Horst und stahl ihren Schmuck. Gegen 12.45 Uhr klingelte es an der Tür der 84-jährigen Gelsenkirchenerin in der Straße Am Bowengarten. Ein unbekannter Mann gab an, er sei Mitarbeiter einer Eisdiele und hätte ein ...

  • 05.12.2022 – 13:51

    POL-GE: Autofahrer in Fußgängerzone sorgt für Polizeieinsatz

    Gelsenkirchen (ots) - Ein Autofahrer hat am Freitagabend, 2. Dezember 2022, in der Fußgängerzone in der Altstadt mehrere Personen verletzt, nachdem diese ihm keinen Platz machten. Der 26-jährige Gelsenkirchener fuhr gegen 23.30 Uhr unerlaubterweise mit seinem Mercedes durch die Arminstraße. Als ihm eine Personengruppe keinen Platz machte, ließ er mehrfach den ...