Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Polizei beendet Fahrt mit gestohlenem Pkw

Gelsenkirchen (ots)

Am Freitag, 03.06.2022 gegen 21:15 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung im Stadtteil Beckhausen ein Pkw auf. Fahrer und Fahrzeug wurden einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Pkw aus einem Diebstahl stammt. Als der Fahrer, ein 47-jähriger Gelsenkirchener, aus dem Pkw gesprochen wurde, schwankte dieser merklich. Hier ergab sich der Verdacht, das er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Einen Führerschein besaß der Fahrzeugführer, der allein im gestohlenen Fahrzeug unterwegs war, nicht. Neben mutmaßlichem Diebesgut wurden bei der Person Betäubungsmittel aufgefunden. Es wurde eine Blutprobe entnommen, darüber hinaus erfolgte die Festnahme der Person. Die entwendeten Sachen sowie das Betäubungsmittel wurden sichergestellt, mehrere Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
PHK Blechinger
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 03.06.2022 – 10:51

    POL-GE: Autos kollidieren frontal - zwei Verletzte

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Ückendorf sind am Donnerstag, 2. Juni 2022, zwei Autofahrer verletzt worden. Eine 52-jährige Autofahrerin fuhr um 15.35 Uhr mit ihrem Wagen auf der Hattinger Straße in Richtung Innenstadt, wo sie aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. Hier kollidierte das Fahrzeug der Gelsenkirchenerin frontal mit dem Auto eines 47-jährigen Esseners. Beide Autofahrer ...

  • 03.06.2022 – 10:02

    POL-GE: Unbekannter zerkratzt Fahrzeuge

    Gelsenkirchen (ots) - Gleich mehrere Autos wurden am Donnerstagmittag, 2. Juni 2022, in Bulmke-Hüllen zerkratzt. Gegen 12.05 Uhr hatte eine 60-jährige Gelsenkirchenerin ihren Wagen auf der Sternstraße geparkt. Als sie kurze Zeit später, gegen 12.45 Uhr, wieder zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie Lackkratzer an der Tür auf der Beifahrerseite. Die alarmierten Polizisten stellten während des Einsatzes noch an ...

  • 02.06.2022 – 13:30

    POL-GE: Streit eskaliert - ein Verletzter

    Gelsenkirchen (ots) - Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gelsenkirchenern in Horst am Mittwochmittag, 1. Juni 2022, musste einer der beiden schwer verletzt ins Krankenhaus. Gegen 12.50 Uhr waren ein 49-Jähriger sowie ein 43 Jahre alter Mann, die mit weiteren Bekannten zusammenstanden, auf dem Josef-Büscher-Platz in Streit geraten. Der 43-jährige Gelsenkirchener soll laut Zeugenaussagen zunächst mit einer ...