Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Gelsenkirchener in Bulmke-Hüllen ausgeraubt - Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Einem Gelsenkirchener wurden am Montag, 30. Mai 2022, der E-Scooter sowie das Handy entwendet.

Der 22-Jährige stand gegen 15.20 Uhr auf der Europastraße, als ihn ein Unbekannter ansprach. Unter Vorhalt eines Messers verlangte dieser, dass ihn der 22-Jährige in eine Nebenstraße begleitet. Dort nahm er dann dessen E-Scooter und Smartphone an sich und flüchtete.

Der Täter war etwa Mitte 20, circa 1,90 Meter groß, hat eine kräftige Statur, braune, lange, nach hinten gekämmte Haare und einen Dreitagebart. Außerdem trug er eine lange rote Weste, einen weißen Pullover und eine schwarze Adidas-Jogginghose.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der 0209 365 8112 beim Kriminalkommissariat 21 oder unter der 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 31.05.2022 – 11:20

    POL-GE: Randalierer beschädigt mehrere Fahrzeuge

    Gelsenkirchen (ots) - Polizeibeamte haben ein Strafverfahren gegen einen 28-Jährigen eingeleitet, der am Montag, 30. Mai 2022, mehrere Autos in der Altstadt demoliert haben soll. Zeugen hatten die Einsatzkräfte gegen 23.30 Uhr alarmiert, nachdem der Mann an der Weberstraße unter anderem Frontscheiben und Scheibenwischer an acht geparkten Fahrzeugen beschädigt hatte. Bei Eintreffen der Beamten flüchtete der Mann, den ...

  • 31.05.2022 – 11:11

    POL-GE: 37-Jähriger gefährdet im Rausch den Verkehr

    Gelsenkirchen (ots) - Polizeibeamten ist gestern, 30. Mai 2022, um 9.22 Uhr auf der Ringstraße (Altstadt) ein Auto aufgefallen, das mit eingeschalteter Warnblinkanlage beide Fahrstreifen benutzte und zudem abrupt bremste und beschleunigte. Als die Beamten den Fahrer aufforderten anzuhalten, gab dieser Gas und versuchte vor den Polizeibeamten zu flüchten. Dabei kam es aufgrund der Fahrweise des Mannes zu mehreren ...

  • 31.05.2022 – 10:08

    POL-GE: Mann mit Machete aus Rhein-Herne-Kanal gerettet

    Gelsenkirchen (ots) - Ein Mann im Rhein-Herne-Kanal hat am Montagabend, 30. Mai 2022, einen Einsatz der Polizei in Gelsenkirchen-Heßler ausgelöst. Gegen 21.30 Uhr hatte ein Autofahrer einen Mann gemeldet, der mit einer Machete in der Hand versucht hatte, Autos auf der Grothusstraße zu stoppen. Während der anschließenden Fahndungsmaßnahmen konnten die Einsatzkräfte den Gesuchten schließlich im Rhein-Herne-Kanal ...