Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Rücknahme einer Vermisstenfahndung

Gelsenkirchen (ots)

Die Polizei Gelsenkirchen nimmt die Vermisstenfahndung vom 23. Dezember 2021, 15.57 Uhr, "POL-GE: 15-Jährige aus Gladbeck vermisst" hiermit wieder zurück.

Wie die Polizei Recklinghausen mitteilt, ist die 15-Jährige gesund und munter. Sie hielt sich innerhalb ihres Bekanntenkreises in Gladbeck auf. Alle Medien, die die Fahndung veröffentlicht haben, werden gebeten, das entsprechende Foto wieder zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 28.12.2021 – 12:13

    POL-GE: Zeugen gesucht - Wer fuhr den Mercedes?

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall am Montag, 27. Dezember 2021, in Schalke-Nord. Ein 25-jähriger Gelsenkirchener fuhr mit seinem Wagen gegen 21.30 Uhr auf der Alfred-Zingler-Straße in westliche Richtung, als ihm kurz vor der Kreuzung Alfred-Zingler-Straße/ Uechtingstraße ein dunkler Mercedes auffiel. Dieser stand stark beschädigt auf dem begrünten Mittelstreifen und war dort ...

  • 28.12.2021 – 10:10

    POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt den Tatverdächtigen?

    Gelsenkirchen (ots) - Mit dem Bild aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem tatverdächtigen Dieb. Am Sonntag, 12. September 2021, hielt sich ein 49-jähriger Gelsenkirchener in einer Sauna in der Feldmark auf. Dort kam ein anderer Gast zu ihm und gab dem 49-Jährigen dessen Geldbörse, die er im Umkleidebereich gefunden hatte. Beim Blick in sein Portemonnaie, das aber zuvor eigentlich im Spind ...

  • 28.12.2021 – 10:05

    POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt diesen Mann?

    Gelsenkirchen (ots) - Mit Bildern aus Überwachungskameras fahndet die Polizei nach einem Tatverdächtigen in einem Fall von Diebstahl und Computerbetrug. Einer 71 Jahren alten Gelsenkirchenerin wurde am 19. August 2021 die EC-Karte bei einem Einkauf gestohlen. Mit der Bankkarte wurden zwischen dem 19. und 20. August 2021 diverse unbefugte Käufe und Bargeldabhebungen getätigt. Bei einem Fall wurde der Tatverdächtige ...