Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Radfahrer bei Sturz in Heßler schwer verletzt

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Heßler ist am Sonntagabend, 19. September 2021, ein Radfahrer schwer verletzt worden. Gegen 19.55 Uhr wurden die Beamten zum Mündungsbereich Fersenbruch / Große Hauwe alarmiert. Dort war ein 17-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Rad auf dem Fersenbruch in Richtung Drakestraße unterwegs, als aus dem Mündungsbereich der Großen Hauwe ein Transporter kam. Beide Verkehrsteilnehmer bremsten ab, wodurch der 17-Jährige vornüber über seinen Lenker stürzte. Nachdem Zeugen die Erstversorgung vor Ort übernommen hatten, entfernte sich der 25-jährige Autofahrer, ebenfalls Gelsenkirchener, kurzzeitig, kam aber nach einem Anruf wieder zum Unfallort zurück, um den Sachverhalt zu klären.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 20.09.2021 – 11:12

    POL-GE: 27-Jähriger leistet Widerstand bei Kontrolle

    Gelsenkirchen (ots) - Am vergangenen Freitag, 17. September 2021, sind Polizeibeamte zur Bismarckstraße in Bismarck gefahren, nachdem Anwohner dort verdächtige Beobachtungen in einem Hinterhof gemacht haben. Als sie gegen 17 Uhr eintrafen, hielten sich dort zwei Gelsenkirchener, 23 und 27 Jahre, auf. Da der 27-Jährige sofort aggressiv gegenüber den Beamten auftrat, nahmen ihn die Beamten zur Verhinderung weiterer ...

  • 20.09.2021 – 11:08

    POL-GE: Drei Leichtverletzte bei Schlägerei in Rotthausen

    Gelsenkirchen (ots) - Mehrere Personen haben sich in der vorvergangenen Nacht, 19. September 2021, vor einem Imbiss an der Mechtenbergstraße in Rotthausen geschlagen. Als Polizeibeamte nach Zeugenhinweisen um 2.08 Uhr eintrafen, klagten eine Frau, 28 Jahre alt, und zwei Männer, 40 und 45 Jahre alte, über Schmerzen. Auf eine medizinische Hilfe vor Ort verzichteten die Gelsenkirchener allerdings. Sie machten Angaben zu ...

  • 19.09.2021 – 20:30

    POL-GE: Jugendliche in Buer beraubt

    Gelsenkirchen (ots) - Am Sonntag, 19.09.2021, wurden gegen 15 Uhr zwei Jugendliche in Buer Opfer eines Raubes. Ein 16jähriger Gelsenkirchnener hatte sich mit seiner 14jährigen Begleiterin im Bereich des Busbahnhofes aufgehalten. Als sie von zwei weiteren Jugendlichen aufgefordert wurden mit ihnen ein paar Meter zu gehen, folgten sie zunächst arglos, da ihnen die beiden vom Sehen bekannt waren. Im Bereich der ...