Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Katze sorgt für Verkehrsunfall

Gelsenkirchen (ots)

Eine Katze hat in der Feldmark am Dienstag, 7. September 2021, offenbar für einen Verkehrsunfall mit einer Verletzten gesorgt. Gegen 11.30 Uhr war eine 26-jährige Gelsenkirchenerin auf der Feldmarkstraße in Richtung Bulmke-Hüllen unterwegs. Zusammen mit ihr im Auto unterwegs war ihre Katze, mit der sie zum Tierarzt fahren wollte. Während der Fahrt, an der Kreuzung Feldmarkstraße / Am Stadtgarten, konnte sich die Katze aus ihrer Transportbox auf dem Beifahrersitz befreien und lief im fahrenden Auto umher. In der Folge kam die 26-Jährige von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Haltestellenschild der dortigen Bushaltestelle. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und wurde von Rettungskräften zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Katze war bei Eintreffen der Beamten bereits wieder in ihrer Transportbox und wurde von einer Bekannten der Gelsenkirchenerin zum Tierarzt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 09.09.2021 – 12:00

    POL-GE: Mülltonnen in Brand - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Gleich mehrere Mülltonnen haben am späten Mittwochabend, 8. September 2021, auf der Straße Holtewiesche in Buer gebrannt. Gegen 23.05 Uhr hatte eine 26-jährige Anwohnerin den Brand bemerkt und Polizei und Feuerwehr alarmiert. Zudem sah sie zwei dunkel gekleidete Personen, die sich zu Fuß in Richtung Brinkgartenstraße entfernten. Bei Eintreffen der Beamten brannten zwei Tonnen. Das Feuer wurde ...

  • 09.09.2021 – 10:44

    POL-GE: Vorläufige Festnahme nach Streit in Bus

    Gelsenkirchen (ots) - Nach einer Auseinandersetzung zwischen einer 28-Jährigen und drei Kindern hat die Polizei die Frau am Mittwoch, 8. September 2021, in Schalke-Nord vorläufig festgenommen. Die Frau hatte die drei zwölfjährigen Gelsenkirchener gegen 15.45 Uhr in einem Linienbus auf der Kurt-Schumacher-Straße geschlagen und getreten, woraufhin Zeugen die Polizei alarmierten. Die Beamten nahmen die Frau ohne festen ...

  • 09.09.2021 – 10:43

    POL-GE: Garagen gehen in Flammen auf

    Gelsenkirchen (ots) - Polizei und Feuerwehr waren gestern, 8. September 2021, an der Middelicher Straße in Resse im Einsatz. Dort waren gegen 14 Uhr mehrere Garagen und teilweise auch darin gelagerte Gegenstände in Flammen aufgegangen. Ein 73 Jahre alter Mann gab vor Ort an, kurz zuvor mit einem Gasbrenner vor den Garagen Unkraut abgeflammt zu haben. Wenig später kam es zur Rauchentwicklung. Die Ermittlungen dauern an. ...