Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Einbruch in Kirche in der Neustadt

Gelsenkirchen (ots)

Unbekannte sind zwischen Montagabend, 10. Mai 2021, und Dienstagmorgen, 11. Mai 2021, in eine Kirche an der Stolzestraße eingebrochen. Der Hausmeister der Kirche hatte den Einbruch gegen 8 Uhr am Dienstagmorgen bemerkt und daraufhin die Polizei gerufen, nachdem er die Kirche am Vorabend gegen 21 Uhr verlassen hatte. Die Innenräume der Kirche wurden im Tatzeitraum durchwühlt. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei Gelsenkirchen bittet Zeugen, die etwas Auffälliges im Tatzeitraum beobachtet haben, sich telefonisch unter 0209 365 8112 beim Kriminalkommissariat 21 oder unter 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 11.05.2021 – 13:24

    POL-GE: Polizei stoppt mutmaßliche Fahrraddiebe

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen, 9. Mai 2021, zwei mutmaßliche Fahrraddiebe in Bismarck erwischt. Um 2.52 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Ein 49-jähriger Anwohner in der Jakobstraße war zuvor durch Lärm vor der Haustür wach geworden und hatte zwei Personen gesehen. Ein 31-jähriger Gelsenkirchener machte sich am Fahrrad eines Nachbarn zu schaffen, während eine 39-Jährige ...

  • 11.05.2021 – 13:07

    POL-GE: Strafverfahren und Gewahrsam nach Verkehrsdelikt in Hassel

    Gelsenkirchen (ots) - Nach einem Verkehrsdelikt haben Polizeibeamte am Montag, 10. Mai 2021, zwei Männer in Hassel in Gewahrsam genommen. Eine Zeugin verständigte um 19.02 Uhr die Polizei, nachdem sie beobachtet hatte, wie zwei alkoholisierte Männer auf einem Tankstellengelände an der Polsumer Straße in einen Wagen gestiegen und weggefahren waren. Den eingesetzten ...

  • 11.05.2021 – 10:46

    POL-GE: Polizei stoppt Randalierer

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei hat einen 27-Jährigen ins Gewahrsam gebracht, nachdem dieser in Schalke wiederholt randaliert hatte. Bereits gegen 13.15 Uhr wurden die Beamten am Montag, 10. Mai 2021, zur Gewerkenstraße gerufen. Ein Mann warf dort laut Zeugenaussagen mit Flaschen um sich. Da kein Schaden entstanden war, erteilten die Einsatzkräfte dem 27-Jährigen einen Platzverweis. Gegen 14.50 Uhr wurden sie dann ein weiteres Mal zur selben Adresse gerufen. Dieses Mal ...