Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Gelsenkirchen (ots)

Ein 80-jähriger Opel-Fahrer, seine 77-jährige Mitfahrerin und ein 24-jähriger VW-Fahrer wurden bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag, 18. September, auf der Kreuzung Schalker Straße/Grenzstraße verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Gegen 13.10 Uhr war der Senior aus Gelsenkirchen auf der Grenzstraße unterwegs und wollte nach links in die Schalker Straße abbiegen. Hierbei kollidierte er mit dem entgegenkommenden BMW eines 19-jährigen Gelsenkircheners. Der BMW prallte nach der ersten Kollision noch gegen den verkehrsbedingt wartenden Caddy des 24-jährigen aus Castrop-Rauxel. Rettungswagen brachten die beiden Opel-Insassen in ein Krankenhaus. Der 80-Jährige und die 77-Jährige wurden dort stationär aufgenommen. Der 24-Jährige wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt, ein Krankenhausaufenthalt war nicht notwendig. Alle beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsstörungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 18.09.2020 – 14:36

    POL-GE: Ein Auto ist kein Tresor

    Gelsenkirchen (ots) - Mindestens vier auf der Straße Blindschacht in Beckhausen abgestellte Autos waren in der Nacht von Donnerstag, 17. September, auf Freitag, 18. September, Ziele von Auto-Einbrechern. Die Unbekannten erbeuteten unterschiedliche Gegenstände, darunter auch eine Geldbörse mit Bargeld und Ausweisdokumenten. Hinweise nimmt die Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365-8212 (Kriminalkommissariat 22) oder 0209 365-8240 (Kriminalwache) entgegen. In ...

  • 18.09.2020 – 08:46

    POL-GE: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus musste ein 80-jähriger Fahrradfahrer nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, 17. September, auf der Hans-Böckler-Allee. Der Gelsenkirchener überquerte dort gegen 16 in Höhe der Wilhelminenstraße an einer Fußgänger- und Radfahrerfurt die Fahrbahn und wurde hierbei von dem Ford einer 52-Jährigen erfasst. Die Frau aus Gelsenkirchen war ...

  • 18.09.2020 – 08:45

    POL-GE: 30-Jährigen im Seniorenheim festgenommen

    Gelsenkirchen (ots) - Die Gelsenkirchener Polizei hat am Donnerstagnachmittag, 17. September, ein 30-Jährigen in einem Seniorenheim an der Husemannstraße in der Altstadt festgenommen. Gegen 17.15 Uhr alarmierten Pflegekräfte die Polizei, nachdem sie im Gebäude einen Verdächtigen gesehen hatten. Bei der Überprüfung des Gelsenkircheners stellten die Beamten fest, dass gegen ich ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft ...