Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Einbruch in Kirche

Gelsenkirchen (ots)

Unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen Mittwoch, 25. Dezember, 13 Uhr, und Donnerstag, 26. Dezember, 9 Uhr, in eine Kirche an der Essener Straße in Horst ein. Sie hebelten eine Tür auf, gelangten ins Innere und stahlen dort unter anderem eine Reliquie und eine Spendenbox. Hinweise von Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, nimmt die Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365-8112 (Kriminalkommissariat 21) oder 0209 365-8240 (Kriminalwache) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010
E-Mail: Christopher.Grauwinkel@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 27.12.2019 – 08:42

    POL-GE: 16-Jähriger bei Überfall leicht verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Opfer eines versuchten Straßenraubes wurde ein 16-Jähriger am Heiligabend, 24. Dezember, auf dem Eppmannsweg in Hassel. Der Jugendliche war dort gegen 17.30 Uhr zu Fuß unterwegs. In Höhe einer Kirche wurde er von vier Unbekannten angesprochen. Sie verlangten Bargeld. Als der Gelsenkirchener der Aufforderung nicht nachkam, griffen ihn die Männer an. Sie schlugen ihr Opfer, stießen ihn zu Boden ...

  • 25.12.2019 – 16:46

    POL-GE: Alkoholisiert Unfall verursacht und vom Unfallort entfernt

    Gelsenkirchen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am 1. Weihnachtstag auf dem Parkplatz eines Bowlingcenters in Gelsenkirchen-Scholven musste eine 26-jährige Polo-Fahrerin zwei Blutproben und ihren Führerschein abgeben. Die Frau aus Gelsenkirchen beschädigte dort gegen 05.30 Uhr mit ihrem Pkw beim Ausparken einen anderen Pkw und entfernte sich anschließend unerlaubt ...

  • 25.12.2019 – 09:29

    POL-GE: Verkehrsunfall mit verletztem Pkw- Führer in Gelsenkirchen Ückendorf

    Gelsenkirchen (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 24.12.2019 um 14.27 Uhr auf der Ückendorfer Str. 107 in Gelsenkirchen. Ein 18jähriger Gelsenkirchener hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit fünf geparkten Pkw. Der Pkw- Führer verletzte sich dabei. Er musste ins Krankenhaus ...