Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Diebe stehlen 150 Europaletten

Gelsenkirchen (ots)

Ungewöhnlicher Einsatz heute Morgen, 26. November 2019, in Rotthausen. Die Polizei wurde gegen 8 Uhr an die Achternbergstraße alarmiert. Ein 54 Jahre alter Firmeninhaber meldete telefonisch den Diebstahl von 150 leeren Europaletten, die er auf dem Außengelände seiner Firma gelagert hatte. Der oder die Diebe müssen mit einem Transporter oder LKW gekommen sein, um die vielen Holzpaletten im Wert von mehreren tausend Euro abzutransportieren. Die Polizei sucht Zeugen, die zwischen Montag, 25. November 2019, 16 Uhr und heute Morgen etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Angaben zu dem oder den Tatverdächtigen machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 unter 0209/ 365-8112 oder an die Kriminalwache unter -8240.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: 0209 36520-13
E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 26.11.2019 – 09:14

    POL-GE: Technischer Defekt als Ursache für Brand in Shisha-Bar wahrscheinlich

    Gelsenkirchen (ots) - Gestern, 25. November 2019, sind um 17.45 Uhr Polizei und Rettungskräfte zu einem Brand an der Liboriusstraße in Schalke alarmiert worden. Ein 30-jähriger Angestellter einer Cocktail- und Shisha-Bar hatte Rauch bemerkt, als er das Lokal öffnen wollte. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, sicherten Brandermittler der Polizei Spuren ...

  • 26.11.2019 – 07:58

    POL-GE: Haftbefehl vollstreckt

    Gelsenkirchen (ots) - Die Gelsenkirchener Polizei nahm am Montagabend, 25. November, gegen 20.25 Uhr, bei einem Einsatz auf der Bergmannstraße in Ückendorf einen 39-Jährigen fest. Gegen den Gelsenkirchener lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Essen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs vor. Er wurde zunächst zur Polizeiwache gebracht. Da der Gesuchte die ersatzweise geforderte Geldstrafe von mehr als 3600 Euro nicht bezahlen konnte, muss er seine Strafe jetzt in ...