Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

26.11.2019 – 09:14

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Technischer Defekt als Ursache für Brand in Shisha-Bar wahrscheinlich

Gelsenkirchen (ots)

Gestern, 25. November 2019, sind um 17.45 Uhr Polizei und Rettungskräfte zu einem Brand an der Liboriusstraße in Schalke alarmiert worden. Ein 30-jähriger Angestellter einer Cocktail- und Shisha-Bar hatte Rauch bemerkt, als er das Lokal öffnen wollte. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, sicherten Brandermittler der Polizei Spuren und befragten Zeugen. Nach ersten Ermittlungen gehen sie von einem technischen Defekt im Küchenbereich als Brandursache aus. Durch das Feuer entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: 0209 365 -2013
E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen