Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Fahrerflucht nach Unfall - wir suchen Zeugen

Gelsenkirchen (ots)

Am vergangenen Sonntag, 21.07.2019, kam es gegen 15.30 Uhr an der Mechtenbergstraße (Höhe Hausnummer 171) in Rotthausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem der PKW eines 50-jährigen Gelsenkircheners beschädigt worden ist. Dieser hatte die Polizei alarmiert, nachdem er von einem 20 Jahre alten Nachbar informiert wurde, dass sein am Straßenrand geparktes Auto beschädigt sei. Der Zeuge hatte zwar gehört, wie sich auf der Straße Personen über den verursachten Schaden unterhielten, konnte aber selbst niemanden mehr antreffen. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder dem Verursacher machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 0209 365 -6251 oder an die Leitstelle unter -2160.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: 0209 365 -2013
E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 23.07.2019 – 11:45

    POL-GE: Verkehrsunfall in Erle

    Gelsenkirchen (ots) - Am 22.07.2019 beschäftigte gegen 17:17 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Emscherstraße die Polizei. Dort wollte eine 34-jährige Gladbeckerin mit ihrem Pkw vom Parkplatz eines Möbelhauses nach rechts auf die Emscherstraße einzubiegen. Dabei stieß sie mit einer 60-jährigen Gelsenkirchenerin zusammen, die ihr Fahrrad auf dem dortigen Gehweg schob. Die Fußgängerin stürzte zu Boden und fiel dabei auf ihr Fahrrad, wodurch sie sich so schwer verletzte, ...

  • 23.07.2019 – 10:31

    POL-GE: Unbekannter beraubt wehrlosen Rollstuhlfahrer

    Gelsenkirchen (ots) - Am Montagnachmittag, 22.07.2019, kam es um 17.35 Uhr auf der Braukämperstraße in Beckhausen zu einem Raub. Opfer ist ein 79-jähriger Mann, der im Rollstuhl sitzt. Der Senior gab an, dass ihn ein Unbekannter nach dem Weg gefragt habe, um ihm dann plötzlich die Halskette zu entreißen. Der Geschädigte versuchte noch, dem fliehenden Räuber mit seinem elektrischen Rollstuhl hinterher zu eilen. Das ...