Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Unfallflucht mit gestohlenem Kennzeichen - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am Dienstag (20. September 2022) gegen 20 Uhr kam es an der Kreuzung Sternstraße/Weggenhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Motorrollern. Einer von ihnen hatte den linken Blinker an, zog dann aber nach rechts. Deshalb stieß er mit dem zweiten Roller zusammen, der gerade rechts an ihm vorbeifahren wollte. Beide Fahrzeuge kamen mitsamt der beiden Fahrer und einem Sozius zu Fall. Als der leicht verletzte Fahrer des hinteren Rollers die Polizei rief, flüchteten die beiden Männer, die auf dem vorderen Fahrzeug gesessen hatten, zu Fuß in Richtung Oranierring.

Die Polizei stellte dann vor Ort fest: Das Kennzeichen an dem zurückgelassenen Roller war zuvor als gestohlen gemeldet worden.

Der Unfallbeteiligte beschrieb den flüchtigen Rollerfahrer als circa 18 Jahre alt und 1,80 Meter groß, von westeuropäischem Aussehen und schlanker Statur, bekleidet mit dunkler Hose, weißem Pullover und Motorradhelm. Den Sozius schätzte er ebenfalls auf circa 18 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hat ein westeuropäisches Erscheinungsbild und ist schlank. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose, einem schwarzen Pullover und einem Motorradhelm.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte telefonisch unter der 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(328)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 21.09.2022 – 11:22

    POL-KR: Innenstadt: Sondereinsatz gegen Drogenkriminalität

    Krefeld (ots) - Am Dienstag (20. September 2022) ist die Polizei Krefeld erneut im Rahmen des Präsenzkonzepts Innenstadt gegen Drogenkriminalität vorgegangen. Der Schwerpunkt der Kontrollen lag diesmal im Bereich der südlichen Innenstadt, also des Südwalls, der Petersstraße, Hansastraße und des Max-Petermann-Platzes. Hier haben Beamte in der Zeit von 10 bis 23:45 Uhr entsprechende Kontrollen durchgeführt. Im ...

  • 20.09.2022 – 15:33

    POL-KR: Stadtmitte: Radfahrer beschädigt Auto und flüchtet - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Bereits am Freitag (16. September 2022) war ein 50-jähriger Ford-Fahrer auf dem Westwall in Richtung Südwall unterwegs. Gegen 18 Uhr fuhr plötzlich ein Radfahrer aus der Lindenstraße kommend in die linke Fahrzeugseite des Krefelders. Es entstand Sachschaden. Der 50-Jährige stieg aus und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Mannes. Dieser gab ...

  • 20.09.2022 – 09:54

    POL-KR: Kempener Feld/Baackeshof: Smartphones gestohlen - Täter flüchtig

    Krefeld (ots) - Am Montag (19. September 2022) gegen 18 Uhr empfing der Besitzer von vier Smartphones einen potenziellen Käufer in seiner Wohnung auf dem Baackesweg. Zuvor hatte er die neuesten Smartphone-Modelle bei eBay zum Verkauf angeboten. Dort hatte er sich mit einem Interessenten darauf geeinigt, dass der sich die Geräte persönlich anschauen darf. Der Mann ...