Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Betrug eines Ehepaares aus Kamp-Lintfort: Geldübergabe in Krefeld

Krefeld (ots)

Die Polizei in Wesel berichtet aktuell über diesen Betrugsfall mit Bezug zu Krefeld. Zeugen gesucht.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4970100

(282)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 16.07.2021 – 11:01

    POL-KR: Überfall auf Fastfood-Filiale: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

    Krefeld (ots) - Fünf Tage, nachdem ein Mann die Filiale einer Fastfood-Kette auf dem Dießemer Bruch überfallen hat, konnte die Kriminalpolizei einen Verdächtigen festnehmen. Am Sonntag, dem 11. Juli 2021, hatte ein Mann das Restaurant betreten, die Kassiererin mit einem Messer bedroht und Geld aus der Kasse genommen. Bei dem nun Festgenommenen handelt es sich um ...

  • 15.07.2021 – 11:37

    POL-KR: Stadtmitte: Senior von zwei Männern in Wohnung überfallen - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Mittwochabend (14. Juli 2021) klingelte es gegen 22:20 Uhr an der Haustür des 74-Jährigen am Südwall. Als er die Wohnungstür öffnete, standen zwei Männer bereits im Hausflur. Einer der Männer schlug ihn unvermittelt gegen die Brust, woraufhin er zu Boden fiel. Er setzte sich auf den Senior, hielt ihn fest und forderte ihn auf, still zu sein ...

  • 15.07.2021 – 10:01

    POL-KR: Hüls: Vernebelung vertreibt Bankräuber

    Krefeld (ots) - Am Donnerstag (15. Juli 2021) haben zwei Männer am Hülser Markt versucht, den Geldautomaten einer Bank auszurauben. Gegen 2:50 Uhr hebelten die beiden maskierten Täter die Tür zum Vorraum der Filiale auf, doch dann wurden sie durch ein spezielles Sicherheitssystem gestört, das den gesamten Raum vernebelte und ihnen die Sicht nahm. Noch bevor sie sich weiter am Geldautomaten zu schaffen machen konnten, ...