Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Cracau: Achtjähriger von Auto erfasst - Leicht verletzt

Krefeld (ots)

Am gestrigen Sonntagabend (10. Januar 2021) ist ein Achtjähriger an der Straße "Alte Linner Straße" von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden.

Gegen 20 Uhr war der 86-jährige Mercedes-Fahrer auf der Alten Linner Straße in Richtung Philadelphiastraße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung querte plötzlich der Achtjährige die Fahrbahn. Trotz einer umgehend eingeleiteten Notbremsung konnte der Fahrer den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Kind fiel durch den Aufprall zu Boden und wurde dadurch leicht verletzt.

Ein Rettungswagen brachte den Jungen und seine Mutter ins Krankenhaus, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. (11)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 08.01.2021 – 11:34

    POL-KR: Uerdingen: Siebenjährige von Auto erfasst - Leicht verletzt

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Donnerstag (7. Januar 2021) ist eine Siebenjährige an der Duisburger Straße von einem Auto erfasst worden. Sie wurde dabei leicht verletzt. Gegen 14:15 Uhr fuhr ein 31-jähriger Opel-Fahrer auf der Duisburger Straße in Richtung Lange Straße. Kurz hinter der Einmündung zur Bahnhofstraße bog ein Wagen nach links auf einen Parkplatz ab, so dass er abbremsen musste. Als das Auto vor ihm ...

  • 07.01.2021 – 10:54

    POL-KR: Stadtmitte: Frau belästigt - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Mittwochabend (6. Januar 2021) wurde eine Frau von einem Unbekannten am Hagerweg sexuell belästigt. Gegen 17:45 Uhr fuhr die 19-jährige Krefelderin mit ihrem Fahrrad nach Hause. Als sie ihr Rad abstellte und verschloss, stand plötzlich ein Mann hinter ihr. Während er sie festhielt, küsste und berührte er sie. Die Frau wehrte sich und konnte den Mann wegschubsen. Nachdem sie drohte, die ...