Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Krefelder von fünf Männern angegriffen - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am gestrigen Samstagabend (22. Februar 2020) haben fünf Männer einen Krefelder in der Innenstadt geschlagen und getreten. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 19:10 Uhr war ein 23-jähriger Krefelder im Bereich Ostwall/Hansastraße unterwegs. Dort trat ihn ein Mann unvermittelt in den Rücken. Am Boden liegend schlugen und traten vier weitere Männer auf den Krefelder ein. Eine Zeugin beobachtete den Angriff und informierte die Polizei. Kurz vor Eintreffen der Polizeibeamten, flüchteten die Angreifer zu Fuß in Richtung Neusser Straße und fuhren dann mit einem Auto davon.

Die Täter sind etwa 20 Jahre alt und hatten Vollbärte. Sie waren dunkel gekleidet und mit "FBI Westen" kostümiert. Ein Mann trug einen Kapuzenpullover der Marke "Tommy Hilfiger". Bei dem Auto soll es sich um einen Kleinwagen mit Krefelder Städtekennung handeln.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 634 0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (117)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 23.02.2020 – 14:52

    POL-KR: Uerdingen: Bilanz zur Karnevalsveranstaltung "Feiern ohne Reihern"

    Krefeld (ots) - Die Krefelder Polizei war anlässlich der Karnevalsveranstaltung "Feiern ohne Reihern" am Freitag (21. Februar 2020) in Uerdingen vor Ort. Rund 200 Karnevalisten besuchten die Feier im Zelt, 350 Personen hielten sich auf dem Marktplatz auf. Die Besucher feierten überwiegend friedlich. Polizeibeamte erteilten insgesamt 23 Platzverweise und fertigten ...

  • 23.02.2020 – 14:01

    POL-KR: Uerdingen/Gellep-Stratum: Karnevalsumzüge an Tulpensonntag wegen Unwetterwarnung abgesagt

    Krefeld (ots) - Am heutigen Tulpensonntag (23. Februar 2020) sind die geplanten Karnevalsumzüge in Uerdingen sowie in Gellep-Stratum wegen der Unwetterwarnung abgesagt worden. Um die Sicherheit der Jecken zu gewährleisten, wurde der geplante Umzug in Uerdingen um 11:45 Uhr abgesagt. Der Veranstalter sowie Vertreter von Stadt, Feuerwehr und Polizei hatten dies ...