Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

14.02.2020 – 14:28

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Uerdingen: Zwölfjährige wird von Auto erfasst und leicht verletzt

Krefeld (ots)

Am heutigen Freitagmorgen (14. Februar 2020) hat ein Autofahrer ein Mädchen an der Kreuzung Lange Straße / Parkstraße erfasst und leicht verletzt.

Gegen 6:40 Uhr bog der 49-jährige Opelfahrer von der Lange Straße nach links in die Parkstraße ab. Dort erfasste er die 12-Jährige mit dem linken Außenspiegel, als sie die Straße an der Fußgängerampel querte.

Das leicht verletzte Mädchen kam zur Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, das sie zwischenzeitlich wieder verlassen konnte. (99)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell