Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

23.06.2019 – 07:40

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Hüls: Einbrecher hebelt Zigarettenautomat auf

Krefeld (ots)

Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Sonntag (23. Juni 2019) einen Zigarettenautomaten an der Dünkirchener Straße aufgehebelt und Münzgeld entwendet.

Ein Anwohner wurde gegen 3:40 Uhr von einem lauten Geräusch geweckt.

Bei Nachschau sah er eine Person, die mit einem Brecheisen am dortigen Zigarettenautomaten hebelte.

Als der Zeuge hinausging, hatte sich der dunkel gekleidete Einbrecher bereits entfernt.

Kurz darauf hörte er, wie in der Nähe ein Motorroller gestartet wurde. Ob dieser im Zusammenhang mit dem Flüchtigen steht, konnte bislang nicht ermittelt werden.

Den dunkel gekleideten Einbrecher konnte der Zeuge nicht näher beschreiben.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (551)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld