Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: 5 Verletzte bei schwerem Unfall zwischen Pkw und Straßenbahn

Duisburg (ots)

Am Dienstag, 14.11.2023, gegen 19:14 Uhr, kam es in Duisburg-Marxloh zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Pkw und einer Straßenbahn. Eine 37jährige Pkw-Führerin wollte ihren Pkw auf der Weseler Straße in Höhe der Kohlenstraße wenden und achtete dabei nicht auf die in gleicher Richtung, links versetzt, fahrende Straßenbahn der Linie 903. Es kam zum schweren Verkehrsunfall auf dem Fahrstreifen der Bahn. Es wurden mehrere Rettungs- und Notarztwagen angefordert. Im Pkw befanden sich 5 Personen, wovon 4 schwer verletzt wurden. Der 41jährige Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock. Die Weseler Straße wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme vollständig gesperrt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 14.11.2023 – 16:08

    POL-DU: Marxloh: Polizei sucht Zeugen zur Identifizierung eines unbekannten Toten

    Duisburg (ots) - Bereits am Nachmittag des 5. November entdeckten Spaziergänger gegen 16 Uhr im Schwelgernpark (Wiesenstraße / Wilfriedstraße) einen unbekannten Mann, der sich offensichtlich an einem Baum erhangen hatte. Die alarmierte Polizei barg den Toten, der auf Antrag der Staatsanwaltschaft am 10. November obduziert wurde. Im Rahmen der Untersuchung ergaben ...

  • 14.11.2023 – 14:34

    POL-DU: Rheinhausen-Mitte: Lkw stößt mit E-Scooter zusammen - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Ein Fahrer (22) eines E-Scooters wurde am Montagmittag (13. November, 13:10 Uhr) auf der Lindenallee in Höhe der Einmündung zur Lessingstraße von einem Lkw touchiert und kam zu Fall. Weil der Unfallverursacher flüchtete, fuhr der 22-Jährige zur Polizeiwache Rheinhausen und meldete den Unfall. Er gab an mit seinem elektrischen Roller auf dem Radweg ...