Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Wedau/Wanheimerort - vermisster 74-jähriger Mann lebend aufgefunden

Duisburg (ots)

Der vermisste 74-jährige Peter C. wurde lebend aufgefunden (die Polizei Duisburg hatte am 07.11.2022 mit einer Öffentlichkeitsfahndung um Mithilfe gebeten).

Ein vom zuständigen Kommissariat der Polizei Duisburg angeforderter Hubschrauber der Fliegerstaffel suchte mittels Wärmebildkamera das Gebiet um die Sechs-Seen-Platte ab. Dabei konnte eine Wärmequelle mitten in einem stark verwucherten Bereich am Wolfsee entdeckt werden. Die im Einsatz befindlichen Polizeibeamten wurden zu der Stelle gelotst, wo der Gesuchte aufgefunden werden konnte. Er war stark unterkühlt, aber ansprechbar und wurde zunächst vor Ort in einem Rettungswagen der Feuerwehr Duisburg behandelt. Anschließend wurde er zurück ins Sana-Klinikum gebracht.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 08.11.2022 – 11:27

    POL-DU: Meiderich: Kind angefahren und verletzt - Polizei sucht nach etwa 11-jährigem Mädchen

    Duisburg (ots) - Ein etwa 11-jähriges Mädchen ist am frühen Montagnachmittag (7. November, 13:30 Uhr) von einem Kia angefahren worden. Der 36-jährige Fahrer beschrieb der Polizei, dass er von der Honig- in die Gartsträucherstraße abgebogen und das Mädchen mit dunklen Haaren dort über eine rote Ampel gelaufen sei. Er habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können. ...

  • 08.11.2022 – 11:23

    POL-DU: Wanheimerort: Falsche Fernsehtechniker bestehlen Seniorin

    Duisburg (ots) - Zwei Fremde stellten sich bei einer Seniorin (88) an der Düsseldorfer Straße (Nähe Tankstelle) am Montagvormittag (7. November, gegen 10 Uhr) als Techniker vor. Sie sagten ihr, sie müssten den Fernseher der Frau prüfen und drängten sie dazu, sie hineinzulassen. Einer der Männer lenkte die Frau im Wohnzimmer ab, während der andere Täter ...