Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Hörgerät, Handy, und Tablet geraubt - Zeugen gesucht

Duisburg (ots)

Zwei Unbekannte haben am Sonntagmorgen (2. Januar, 7:50 Uhr) einen 38-Jährigen an einer Straßenbahnhaltestelle auf der Heerstraße ausgeraubt. Der Mann berichtete den Polizisten, dass ihn einer der Täter in den Schwitzkasten genommen und ihn mit der Faust gegen den Kopf geschlagen hat. Zeitgleich schnappte sich der andere Räuber eine blaue Stoff-Umhängetasche, die der 38-Jährige neben sich auf der Sitzbank liegen hatte. In der Tasche waren unter anderem ein Hörgerät, ein Handy, ein Impfausweis, ein Tablet und ein schwarzes Portemonnaie.

Die Unbekannten flüchteten in Richtung Theater am Marientor. Sie hatten eine schlanke Statur und waren dunkel gekleidet. Das Kriminalkommissariat 13 sucht Zeugen, die den Raub beobachtet haben oder Angaben zu den Tätern machen können. Hinweise nimmt die Polizei Duisburg unter 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 03.01.2022 – 12:55

    POL-DU: Alt-Homberg: Raub auf Wettbüro - Polizei sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend (30. Dezember, 21:20 Uhr) ein Wettbüro auf der Augustastraße ausgeraubt. Während ein Angestellter (36) die Einnahmen zählte, ging der Täter hinter den Tresen, fasste dem 36-Jährigen in den Nacken und brachte ihn zu Boden. Der Räuber griff in den offenen Tresor und flüchtete mit einer schwarzen Stofftasche voller Bargeld. Die Kripo sucht Zeugen, die den Raub ...

  • 01.01.2022 – 12:46

    POL-DU: Aldenrade/Dinslaken: 32-Jähriger flüchtet mit VW Bulli vor der Polizei

    Duisburg/Dinslaken (ots) - Am Neujahrsmorgen (1. Januar 2022) gegen 7 Uhr sind ein 32-Jähriger und seine Beifahrerin mit ihrem VW Bulli vor einer Kontrolle der Polizei davongefahren. Die Beamten hatten das Fahrzeug auf der Friedrich-Ebert-Straße anhalten wollen, der Fahrer gab allerdings Gas und fuhr in Richtung Dinslaken davon. Die Polizisten fuhren hinterher und ...