Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Duisburg/Mönchengladbach: Rücknahme der Fahndung nach Senior: Wohlbehalten wieder zu Hause angekommen

Duisburg (ots)

Der vermisste 81-jährige Klaus-Jürgen N. aus Duisburg-Bergheim, nach dem die Polizei seit Samstagmittag (6. November) öffentlich fahndete, ist wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Die Polizei dankt allen aufmerksamen Bürgerinnen und Bürgern. (Pressemitteilung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/5066015)

Der Duisburger hatte am Donnerstagabend (4. November) seine Frau zu einer Gaststätte nach Neudorf gefahren und kam nicht wieder zu Hause an. Er telefonierte in der Nacht noch mit ihr und berichtete, dass er durch Krefeld, Neuss, Willich sowie Kaarst gefahren sei. Zudem klagte der offenbar orientierungslose Senior über Unwohlsein. Danach war sein Handy ausgeschaltet. Zuletzt wurde es gegen 2 Uhr am frühen Freitagmorgen (5. November) in Mönchengladbach-Wickrath geortet.

Die Pressestelle der Polizei Duisburg ist für Rückfragen von Medienvertretern unter der Rufnummer 0152 54692204 erreichbar.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 06.11.2021 – 12:47

    POL-DU: Senior vermisst - Polizei bittet um Hinweise

    Duisburg / Mönchengladbach (ots) - Der 81-Jährige Klaus-Jürgen N. aus Duisburg-Bergheim wird vermisst. Er brachte Donnerstagabend (4. November) seine Ehefrau mit dem Auto zu einer Gaststätte auf dem Sternbuschweg in Duisburg-Neudorf. Danach machte er sich auf den Weg zurück nach Hause. Dort kam er jedoch nicht an. In der Nacht telefonierte die Ehefrau noch einige Male mit ihrem Mann und er berichtete ihr, Krefeld, ...

  • 05.11.2021 – 15:12

    POL-DU: Stadtgebiet: Raser verfolgt Autofahrer bis zur Polizeiwache

    Duisburg (ots) - Offenbar weil ein Audi zu langsam auf der linken Spur unterwegs war, sind einem 24-jährigen BMW-Fahrer am frühen Donnerstagmorgen (4. November, gegen 4:40 Uhr) auf der A59 die Sicherungen durchgebrannt. Erst hatte der Mann im BMW versucht, den Audi per Lichthupe und dichtes Auffahren zum Spurwechsel zu bewegen. Als das nicht klappte, überholte er ...