Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Hamborn: Geparktes Auto beschädigt - Zeugen gesucht

Duisburg (ots)

Am Samstag (25. September) ist ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen ein geparktes Auto gefahren, welches auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf der Rathausstraße stand. Als der Besitzer nach seinem Einkauf gegen 17:40 Uhr zum grauen Nissan zurück kam, stellte er Lackkratzer an seinem Auto fest. Gegen 16:55 Uhr hatte er es unbeschädigt verlassen, sagte er der Polizei. Das Verkehrskommissariat 21 sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Sie werden gebeten, unter der Rufnummer 0203 2800 Kontakt zur Polizei aufzunehmen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 27.09.2021 – 13:57

    POL-DU: Neumühl: Auto angezündet - Polizei sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen (25. September, gegen 3:30 Uhr) haben Unbekannte an der Max-Planck-Straße einen geparkten Citroën angezündet. Brandgeruch und helle Flammen rissen den Halter des Wagens aus dem Schlaf. Vier weitere in der Nähe geparkte Autos wurden ebenfalls beschädigt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die in dieser Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt das ...