Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Hamborn: Vorfahrt genommen - 19-Jähriger bei Unfall verletzt

POL-DU: Hamborn: Vorfahrt genommen - 19-Jähriger bei Unfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Ein Renault- und ein Peugeot-Fahrer sind in der Nacht zu Mittwoch (14. Juli, 0:25 Uhr) auf einer Kreuzung in Hamborn zusammengestoßen. Der 20-jährige Mann am Steuer des Renault Clio hat dem 19-jährigen die Vorfahrt genommen, als er aus der Emscherstraße auf die Alleestraße fuhr. Weil sich der Peugeot-Fahrer bei dem Unfall verletzte, brachte ihn ein Rettungswagen ins Krankenhaus. Beide Autos waren nicht fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg