Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Fünfjähriger angefahren und leicht verletzt

Duisburg (ots)

Ein Fünfjähriger ist Samstag (10. Juli, 18:30 Uhr) auf der Dickelsbachstraße von einem Auto angefahren worden. Laut Zeugenaussagen spielte der Junge zuvor mit einem Freund Ball und lief zwischen zwei geparkten Autos auf die Fahrbahn. Dabei übersah er einen vorbeifahrenden Renault Twingo. Der 21-jährige Fahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Kind zusammen. Der Fünfjährige verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Beobachtung für eine Nacht in ein Krankenhaus.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 12.07.2021 – 12:39

    POL-DU: Stadtgebiet: Mehrere Einbrüche am Wochenende - Eine Festnahme

    Duisburg (ots) - Die Polizei hat am Freitagabend (9. Juli, gegen 20:15 Uhr) einen mutmaßlichen Einbrecher (32) auf der Gneisenaustraße gestellt. Er soll kurz zuvor in eine Wohnung auf der Gabrielstraße in Neudorf eingebrochen sein, dort aber von dem Bewohner (60) überrascht worden und geflüchtet sein. Da der 60-Jährige schnell die Polizei rief, konnte eine ...

  • 10.07.2021 – 08:03

    POL-DU: Autofahrerin geriet auf Gleis

    Duisburg-Wanheim-Angerhausen (ots) - Am Freitag, 09. Juli 2021, gegen 14:20 Uhr, kam eine 76jährige Autofahrerin auf der Forststraße aus bislang ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr mehrere Sperrpfosten sowie einen Ampelmast und kam im Gleisbett der Straßenbahn zum Stehen. Hierbei verletzte sich die Autofahrerin sowie ihr 78jähriger Beifahrer leicht. Die Bergung des Pkw erfolgte durch einen ...

  • 10.07.2021 – 07:46

    POL-DU: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab

    Duisburg (ots) - Am Freitag, 09. Juli 2021, gegen 22:05 Uhr, geriet ein 24jähriger Autofahrer in der Abfahrt der BAB59 Höhe Vohwinkelstraße ins Schleudern und kam in der Folge von der Fahrbahn ab. Hierbei prallte er zunächst gegen eine Laterne sowie einen Betonpfeiler und kam anschließend quer zur Fahrbahn zum Stehen. Er konnte sich selbständig aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreien und wurde nach ...