Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen

Duisburg (ots)

Auf der Friedrich-Wilhelm-Straße - Höhe Claubergstraße - ist Polizisten am gestrigen Sonntag (14. Februar, 16:25 Uhr) ein Mann aufgefallen, der aus dem Kantpark kam und, als er den Mannschaftswagen der Hundertschaft sah, sofort wegrannte. Die Beamten verfolgten den Tatverdächtigen und konnten ihn schließlich am Lifesaver-Brunnen festhalten. Während seiner Flucht hatte er an der Düsseldorfer Straße einen schwarzen Stoffbeutel weggeworfen. Die Einsatzkräfte stellten den Beutel mit insgesamt acht Bubbles sicher. Neben den Drogen hatte der mutmaßliche Dealer eine dreistellige Summe Bargeld und ein Telefon bei sich. Beides wurde ebenfalls beschlagnahmt. Die Polizisten nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest. Auf Antrag der Duisburger Staatsanwaltschaft wird der 26-Jährige wegen des Verdachts des illegalen Handels mit Kokain einem Haftrichter vorgeführt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 13.02.2021 – 16:13

    POL-DU: DU-Neudorf: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

    Duisburg (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 07:30 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Duisburger mit seinem roten Ford Fiesta den Sternbuschweg und bog bei für ihn grünem Ampelsignal nach rechts in die Koloniestraße ein. Hierbei übersah er - vermutlich aufgrund von Sichtbehinderung - einen 82-jährigen Duisburger, der zu Fuß die Koloniestraße in südlicher Richtung überquerte. Die Fußgängerampel zeigte für ihn ebenfalls ...

  • 12.02.2021 – 11:48

    POL-DU: Obermeiderich: Betrüger bestehlen Senior

    Duisburg (ots) - Mit einer Kombination aus Toiletten- und Geldwechseltrick haben ein Mann und eine Frau einen 92-jährigen Mann am Donnerstagmittag (11. Februar, 13:30 Uhr) in einer Wohnung auf der Straße "In den Groonlanden" hinters Licht geführt und ihm Geld gestohlen. Während die beiden zunächst vorgaben, zur Toiletten zu müssen, fragten sie den Senior anschließend, ob er ihnen einen zweihundert Euro Schein ...

  • 12.02.2021 – 11:31

    POL-DU: Mittelmeiderich: Trio raubt Mann aus - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Auf einem Schotterparkplatz zwischen Bahnhofstraße und Singstraße haben drei Unbekannte am Donnerstagabend (11. Februar, 19:50 Uhr) einen Mann ausgeraubt. Der 30-Jährige schilderte den Beamten, dass er kurz mit dem Auto angehalten habe, als ihn drei Männer mit den Worten "Taschen leer, Taschen leer" aufgefordert hätten, seine Wertsachen herauszugeben. Er habe noch versucht, sein Pfefferspray ...