Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Dinslaken/Duisburg - Radfahrerin verletzt
Zeugen gesucht

Duisburg (ots)

Eine 19-jährige Radfahrerin aus Dinslaken befuhr am Montag gegen 15.05 Uhr den Radweg an der Wiesenstraße in Richtung Schloßstraße.

An der Kreuzung Wiesenstraße / Schloßstraße / Friedrich-Ebert-Straße überquerte sie die Wiesenstraße.

Hierbei wurde sie von einem schwarzen BMW (1er Baureihe, Kennzeichen-Fragment DU-S ???)erfasst. Die Radfahrerin stürzte und erlitt leicht Verletzungen.

Der Autofahrer setzte seine Fahrt auf der Wiesenstraße in Richtung Hans-Böckler-Straße fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Im Fahrzeug befanden sich zwei Männer im Alter zwischen etwa 20 und 25 Jahren mit dunklen Haaren.

Der Fahrzeugführer sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Dinslaken, Tel.: 02064 / 6220, zu melden.

Rückfragen an:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 14.09.2020 – 13:36

    POL-DU: Neumühl: 60-jähriger Mann stürzt mit Motorrad

    Duisburg (ots) - Ein 60 Jahre alter Mann ist am Sonntagmorgen (13. September, 9:20 Uhr) auf der Lehrerstraße plötzlich mit seinem Motorrad gestürzt. Zeugen berichteten, dass er mit seiner Maschine ohne Fremdeinwirkung zur Seite gekippt sei. Sie leisteten Erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte. Die Sanitäter brachten den verletzten Mann ins Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr. Nach ersten Erkenntnissen ...

  • 14.09.2020 – 13:33

    POL-DU: Friemersheim: 34-jähriger Rollerfahrer tödlich verunglückt

    Duisburg (ots) - Ein 34-jähriger Mann ist am Sonntagabend (13. September, 19:30 Uhr) von der Bliersheimer Straße abgekommen. Dabei prallte der Duisburger, der offensichtlich keinen Helm trug, gegen einen geparkten Lkw-Auflieger, stürzte und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Rettungshubschrauber und Notarzt flogen ihn ins Krankenhaus, wo er wenig später verstarb. Eine Blutprobe ergab, dass der 34-Jährige ...

  • 14.09.2020 – 13:28

    POL-DU: Friemersheim: Rollerfahrer prallt bei Flucht gegen Autos

    Duisburg (ots) - Während der Schulwegsicherung fiel Polizisten am Freitag (11. September) gegen 7:55 Uhr "Am Borgschenhof" ein Rollerfahrer auf, der beim Anblick der Uniformierten plötzlich kehrt machte und mit rund 70 km/h davon fuhr. Die Beamten fuhren dem Flüchtenden, der kein Kennzeichen an seinem Zweirad montiert hatte, hinterher. Beim Rechtsabbiegen geriet der 16-Jährige in den Gegenverkehr, prallte vor einen ...