Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Mündelheim: Schwerer Unfall an der Rheinbrücke - Mann eingeklemmt

Duisburg (ots)

Hinter der Bushaltestelle Dammhaus ist es auf der Krefelder Straße (B 288) am Mittwochnachmittag (22. April, 14:20 Uhr) zu einem schweren Unfall zwischen zwei Lkw und einem Pkw gekommen. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Golffahrer, der in Richtung Duisburg unterwegs war, nach links in Richtung Naturschutzgebiet abbiegen. Dabei fuhr ihm ein Lkw auf. Der Golf geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem weiteren Lkw. Bei dem Unfall wurde der Golffahrer eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn bergen. Ein Rettungshubschrauber brachte den 37-Jährigen zur Behandlung ins Krankenhaus. Sein Beifahrer und der Lkw-Fahrer (59 Jahre), der ihm aufgefahren war, zogen sich leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten sie ebenfalls zur Behandlung ins Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Polizei die Krefelder Rheinbrücke in beiden Richtungen sperren. Auf der Duisburger Seite wurde der Verkehr ab der Uerdinger/Krefelder Straße abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 22.04.2020 – 15:44

    POL-DU: Hochemmerich: Polizei stellt mutmaßliches Einbrecher-Trio auf frischer Tat

    Duisburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (22. April) bemerkte ein aufmerksamer Anwohner (47) um kurz nach 3 Uhr, wie unbekannte Männer am Grünen Weg die Haustüre eines Mehrfamilienhauses aufhebelten. Anschließend verschwanden sie mit Taschenlampen im dortigen Keller. Zwei alarmierte Streifenwagenbesatzungen konnten die drei Tatverdächtigen kurz darauf beim ...

  • 22.04.2020 – 15:09

    POL-DU: Aldenrade: Rotlicht nicht gesehen und Unfall verursacht

    Duisburg (ots) - Am Dienstagmorgen (21. April, gegen 7:30 Uhr) wollte ein 49 Jahre alter Kühllaster-Fahrer von der Holtener Straße nach links in die Hans-Böckler-Straße abbiegen. Weil die Sonne so tief stand, konnte er offenbar nicht erkennen, dass die Linksabbieger-Ampel rot zeigte. Er übersah ein entgegenkommendes Auto und es kam zum Unfall. Der Laster prallte gegen die linke Vorderseite des VW. Die 60-jährige ...