Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

24.01.2020 – 11:39

Polizei Duisburg

POL-DU: Marxloh: Kind fährt mit Rad Paketbote um

Duisburg (ots)

Ein zwölf Jahre alter Radfahrer hat am Donnerstagnachmittag (23. Januar, 15:10 Uhr) einen Paketboten angefahren. Der Junge war auf dem Gehweg der Wiesenstraße unterwegs, als der 31-Jährige aus einer Garagenausfahrt auf den Gehweg trat. Durch den Zusammenstoß fiel der Zusteller zu Boden und verletzte sich. Er kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Der Zwölfjährige blieb unverletzt. (jg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Duisburg
Weitere Meldungen aus Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg