PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

19.01.2020 – 10:37

Polizei Duisburg

POL-DU: Pkw-Brandserie

Duisburg-GroßenbaumDuisburg-Großenbaum (ots)

Am Sonntag, 19.01.2020, gegen 04:15 Uhr, wurden im Umfeld der Großenbaumer Allee in den Stadtteilen Buchholz und Großenbaum 14 Pkw festgestellt, die aus bisher ungeklärter Ursache in Brand gerieten. Die Feuerwehr konnte die Brände löschen. Alle Pkw wurden zur Untersuchung der Brandursache sichergestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen insbesondere wegen des Verdachts auf Brandstiftung aufgenommen. Der Bereich wurde durch die Polizei intensiv bestreift.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter 0203/280-0 mit der Polizei Duisburg (KK11) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg