Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Alt-Hamborn: Handy geraubt - Zeugen gesucht

Duisburg (ots)

Am Donnerstag (24. Oktober) betrat ein Mann (36) gegen 16:45 Uhr am Hamborner Altmarkt eine Bankfiliale und gab gegenüber einem Mitarbeiter (32) an, dass er ausgeraubt worden sei. Drei Unbekannte sollen ihn vor der Bank mehrfach gegen den Kopf geschlagen und ihm sein schwarzes Samsung-Handy abgenommen haben. Das Trio flüchtete mit der Beute in Richtung der Richterstraße. Die Flüchtigen sollen zwischen 25 und 30 Jahre alt sein und eine normale Statur haben. Sie sind circa 1,85 Meter groß und trugen schwarze T-Shirts. Zwei von ihnen haben auffällig tätowierte Arme. Zeugen, die Angaben zu Männern machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 0203-280-0 beim Kriminalkommissariat 13. (dab)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 25.10.2019 – 13:48

    POL-DU: Röttgersbach: Baustellen-Einbrecher gefasst

    Duisburg (ots) - Zeugen hatten in der Nacht (25. Oktober, 2:50 Uhr) die Lichter einer Taschenlampe im Bereich einer Baustelle eines Rohbaus auf der Kopernikusstraße gesehen und sofort die Polizei gerufen. Als die Beamten auf dem Weg zum Tatort waren, fiel ihnen ein Radfahrer auf. Sie stoppten den verdächtigen Mann, der sich gerade seine Handschuhe auszog. In den beiden Stoffbeuteln, die er dabei hatte, befanden sich ...

  • 25.10.2019 – 13:47

    POL-DU: Wedau: Mit gefälschten Plaketten unterwegs

    Duisburg (ots) - Einen Blick für gefälschte Plaketten hatten am Donnerstagvormittag (24. Oktober, 9:15 Uhr) zwei Polizisten. Den beiden Beamten war ein Citroen und ein Wohnwagen aufgefallen, die auf einem Parkplatz am Kalkweg geparkt waren. An beiden Fahrzeigen waren bis auf eine Plakette der Hauptuntersuchung alle Siegel gefälscht. Der Besitzer, der im Wohnwagen zugegen war, räumte den Polizisten gegenüber ein, dass ...