Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Duissern/Altstadt: Autodiebe am Werk - Zeugen gesucht

POL-DU: Duissern/Altstadt: Autodiebe am Werk - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Am Samstag (27. Juli) rückte die Polizei gegen 9:25 Uhr zur Hohenstaufenstraße aus, weil Unbekannte den schwarzen Mercedes Viano eines Duisburgers (63) gestohlen hatten. Der 63-Jährige hatte das Auto zuvor an seiner Wohnanschrift geparkt und zuletzt tags zuvor gegen 21 Uhr gesehen. Als er am Samstag zum Abstellort seines Fahrzeugs ging, war es nicht mehr da. Der Mercedes hat schwarze19 Zoll Alufelgen mit einem silbernen Edelstahlring. Der Van ist tiefer gelegt, hat einen kleinen, silbernen Frontspoiler und verdunkelte Seitenscheiben ab der zweiten Sitzreihe.

In einem weiteren Fall stahlen Unbekannte am Samstag (27. Juli) zwischen 16:00 Uhr und 17:40 Uhr einen weißen Range Rover Evoque von einem Parkplatz an der Straße Alter Markt. Der Fahrzeughalter hatte sein Auto in mittlerer Reihe an einem Baum geparkt und verschlossen. Der Range Rover hat an den Seitenspiegeln und am Panoramadach schwarze Farbakzente. Auf dem Dach befinden sich im Bereich des Hecks zwei Antennen in Form einer Haifischflosse.

Die verständigten Polizisten nahmen in beiden Fällen eine Anzeige auf und leiteten die Fahndung nach den Fahrzeugen ein. Zeugen, die Angaben zu Tatverdächtigen und dem Verbleib der Autos machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 0203-280-0 beim Kriminalkommissariat 36. (dab)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 29.07.2019 – 14:30

    POL-DU: Alt-Hamborn: Verfolgungsfahrt mit Motorroller - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Am Freitag (26. Juli) wollten Polizisten gegen 22 Uhr zwei Männer auf einem Motorroller im Kreuzungsbereich der Kantstraße und Goethestraße kontrollieren, weil beide keinen Helm trugen. Plötzlich beschleunigte der Rollerfahrer, musste jedoch im Kreuzungsbereich Sterkrader Straße - Kantstraße - Schützenstraße stark abbremsen und stürzte, weil ...

  • 29.07.2019 – 12:23

    POL-DU: Alt-Homberg/Vierlinden: Einbrüche in Schwimmbäder - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Einbrecher haben sich zwischen Samstag und Montag in zwei Schwimmbädern an der Schillerstraße in Alt-Homberg und an der Scholte-Rahm-Straße in Vierlinden ans Werk gemacht. In der Zeit von Samstag (27. Juli) 20 Uhr bis Sonntag (28. Juli) 9:30 Uhr haben Unbekannte eine Tür des Schwimmbads in Alt-Homberg an der Schillerstraße aufgehebelt und einen ...