Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

16.07.2019 – 10:43

Polizei Duisburg

POL-DU: Bergheim: Falscher Wasserwerkemitarbeiter stiehlt Goldschmuck

Duisburg (ots)

Unter dem Vorwand, Mitarbeiter der Wasserwerke zu sein, verschaffte sich am Montag (15. Juli, 12:30 Uhr) ein Unbekannter Zutritt zur Wohnung einer Seniorin auf der Straße "Steinacker". Der Mann habe der 79-Jährigen sehr forsch Anweisungen gegeben und auf ein "Logo" auf seiner Jacke verwiesen, das ihn als Angestellten ausweisen würde. Während die Duisburgerin zur Überprüfung des Wassers den Duschkopf halten solle, ging er durch alle Räume. Nachdem der Mann kommentarlos die Wohnung verlassen hatte, bemerkte die Seniorin, dass ihre Schatulle samt Schmuck fehlt. Der Unbekannte ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine schlanke Statur, einen kleinen Kopf und trug eine schwarze Jacke und Hose. Zeugenhinweise nimmt das KK 32 unter 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg