Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Radfahrer rutscht aus

Bückeburg (ots)

(ma)

Als Zweiradfahrer ist es gefährlich bei Schnee und Eis unterwegs zu sein.

Ein 18jähriger Bückeburger musste das heute Morgen gg. 06.10 Uhr erfahren, der mit seinem Fahrrad in Bückeburg die abschüssige Parkstraße befuhr, um nach rechts auf den Radweg der Georgstraße abzubiegen.

Der junge Mann hatte auf der winterglatten Fahrbahn mit seinem Fahrrad keinen Halt mehr und stürzte auf die Georgstraße, wo er verletzt liegen blieb.

Zwei aufmerksame Autofahrer konnten rechtzeitig bremsen und nahmen die Erstversorgung des Verletzten vor.

Der Bückeburger wurde mit einer Kopfverletzung in das Klinikum Vehlen verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.01.2019 – 10:42

    POL-NI: Diebstahl aus Pkw

    Bückeburg (ots) - (ma) An einem auf dem Parkplatz der Bückeburger Marienschule abgestellten Pkw Fiat wurde am Donnerstag in der Zeit von 17.30 bis 22.30 Uhr die Scheibe an der Fahrerseite eingeschlagen und eine Tasche gestohlen, die hinter dem Fahrersitz stand. In der Tasche befanden sich keine Wertsachen. Die Geschädigte vermisst nun allerdings wichtige Unterlagen und Schlüssel. Weniger Erfolg hatte ein Pkw-Aufbrecher in Bückeburg/Bergdorf. Dort wurde am Mittwoch von ...

  • 18.01.2019 – 10:34

    POL-NI: Telefonanrufe falscher Polizeibeamte

    Rinteln u. Auetal (ots) - (smu) Am Donnerstag, 17.01.2019, gingen in Rinteln u. Auetal, bei verschiedenen zumeist lebensälteren Geschädigten Telefonanrufe von falschen Polizeibeamten ein. Es wurde u.a. nach Wertgegenständen oder anderen sensiblen Daten gefragt. Es wird darauf hingewiesen, dass keinerlei Daten oder Informationen am Telefon preisgegeben werden sollten. Die Polizei wird Sie am Telefon nicht nach ihren ...

  • 18.01.2019 – 10:20

    POL-NI: Verkehrsunfall/Zeugenaufruf

    Rinteln (ots) - (smu) Am Donnerstag, 17.01.2019, in der Zeit 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr, stieß ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in Rinteln, Konrad-Adenauer-Straße, auf dem Parkplatz einer Tierarztpraxis gegen den Pkw Skoda Roomster einer 45-jährigen Verkehrsteilnehmerin und beschädigte diesen. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand ein Schaden von ca. 750 ...