Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Hochemmerich: Randalierer tritt nach Polizisten

Duisburg (ots)

Zeugen alarmierten am Donnerstagabend (11. Juli, 21 Uhr) die Polizei, weil ein Mann auf der Werthauser Straße/Margaretenstraße randalierte und versuchte, Autos anzuhalten. Als die Beamten mit dem alkoholisierten 22-Jährigen sprechen wollten, schlug und trat er in ihre Richtung. Mit angelegten Handfesseln ging es für ihn in den Streifenwagen. Selbst auf dem Weg zur Wache beruhigte er sich nicht und versuchte, mit seinem Kopf einen Polizisten zu treffen. Im Gewahrsam entnahm ihm ein Arzt Blutproben. Nachdem er sich beruhigt hatte, kam er wieder auf freien Fuß. Bei der Auseinandersetzung verletzten sich beide Polizisten leicht, konnten allerdings trotzdem weiter im Dienst bleiben. Sie erstatteten Anzeige wegen des Widerstands.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 12.07.2019 – 14:53

    POL-DU: Altstadt: Detektiv hält widerspenstigen Ladendieb fest

    Duisburg (ots) - Der Detektiv (41) eines Bekleidungsgeschäfts auf der Königstraße hat am Donnerstag (11. Juli, 14:10 Uhr) einen Mann dabei beobachtet, wie er Kleidung in seinen Rucksack packte und ohne zu bezahlen hinausging. Als der 41-Jährige den Dieb festhalten wollte, wehrte dieser sich. Er versuchte sich loszureißen und den Detektiv wegzustoßen. Der Mitarbeiter konnte den Widerspenstigen bis zum Eintreffen der ...

  • 12.07.2019 – 14:52

    POL-DU: Alt-Hamborn: Unbekannte wollen 9-Jährigen berauben - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Zwei Räuber sollen am Donnerstag (11. Juli, 13 Uhr) auf der Hegerstraße in der Unterführung einen 9-Jährigen zur Seite gestoßen und um sein Handy gerangelt haben. Dieses fiel dabei zu Boden - das Display zersprang. Das Kind konnte sich sein Handy greifen und flüchten. Die Unbekannten sollen circa 16 Jahre alt, 1,70 Meter bis 1,90 Meter groß und ...

  • 12.07.2019 – 14:51

    POL-DU: Marxloh: Auffahrunfall mit vier Verletzten

    Duisburg (ots) - Eine 34 Jahre alte Autofahrerin wollte am Donnerstag (11. Juli, 8 Uhr) von der Kaiser-Friedrich-Straße nach links in eine Zufahrt abbiegen. Sie bremste ihren Skoda mehrmals ab, weil die Verkehrssituation für sie unübersichtlich war. Der hinter ihr fahrende Dacia-Fahrer bemerkte das Bremsmanöver zu spät und fuhr auf. Dabei verletzten sich seine Beifahrerin (38), die Skoda-Fahrerin und ihre beiden ...