Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

01.06.2019 – 17:58

Polizei Duisburg

POL-DU: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Rudolf-Schock-Straße

Duisburg-Hochfeld (ots)

Der 36-jährige Fahrer eines Mercedes verlor aus bislang nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit zwei Bäumen und einer Straßenlaterne. Außer dem Fahrer wurden noch zwei weitere Insassen beim Aufprall verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Lebensgefahr besteht bei keinem der Verletzten. Die Unfallörtlichkeit musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg