Polizei Duisburg

POL-DU: Radfahrerin vom Sattelzug mitgeschleift

Duisburg-Hochfeld (ots) - Am Freitagmittag gegen 12 Uhr befuhr ein 54-jähriger LKW-Fahrer mit seinem Sattelzug die Wanheimer Str. in Hochfeld. Beim Rechtsabbiegen auf ein Tankstellengelände übersah er eine ebenfalls 54-jährige Radfahrerin, die sich rechts neben ihm befand. Die Radfahrerin wurde von der Zugmaschine erfasst, vom Fahrrad gerissen und ein Stück mitgeschleift. Sie kam zu Fall und wurde mit dem linken Bein unter einem Rad der Zugmaschine eingeklemmt. Nach medizinischer Erstversorgung vor Ort wurde sie mittels Krankenwagen schwerverletzt dem BGU zugeführt. Es besteht aber keine Lebensgefahr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: