Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Rechts vor Links missachtet - zwei Verletzte

Duisburg (ots)

Der Fahrer eines Opel missachtete am Sonntagabend (7. Oktober, 20:30 Uhr) an der Kreuzung Gärtnerstraße/Fuchsstraße "Rechts vor Links" und prallte mit einem Mercedes zusammen. Der Opel drehte sich und kam auf einem Gehweg zum Stehen. Den verletzten 54-jährigen Fahrer brachte ein Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Beifahrerin (15) im Mercedes verletzte sich ebenfalls und konnte nach ambulanter Behandlung die Klinik wieder verlassen. Beide Wagen waren stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 06.10.2018 – 07:21

    POL-DU: Marxloh: Kind angefahren

    Duisburg (ots) - Am Freitag (5. Oktober) wurde gegen 12.30 Uhr auf der Weseler Straße in Höhe der Schmelzerstraße ein 7-Jähriger von einem Pkw erfasst. Der Junge befand sich zunächst auf dem Gehweg und lief dann unvermittelt auf die Fahrbahn. Hier wurde er von einem Pkw erfasst, dessen 65-jähriger Fahrer die Weseler Straße in Richtung Walsum befuhr und nicht mehr ausweichen konnte. Das Kind erlitt Prellungen und wurde mit einem Rettungswagen zur stationären ...

  • 05.10.2018 – 10:53

    POL-DU: Neudorf: Einbrecher in Apotheke ertappt

    Duisburg (ots) - Gegen 01:30 Uhr nahmen Polizisten heute einen 20-Jährigen in einer Apotheke auf der Koloniestraße fest. Er hatte mit einem Stein die Scheibe der Eingangstüre zerstört und war dann eingedrungen. Auf der Theke hatte er sich bereits einen Beutel mit Medikamenten im Wert von etwa 1000,- Euro bereit gelegt. Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes hatte die Polizei informiert. Die Ermittlungen der Kripo ...

  • 05.10.2018 – 10:52

    POL-DU: Rheinhausen: Bürocontainer ausgebrannt

    Duisburg (ots) - Auf der Asterlager Straße brannte gestern (04. Oktober) gegen 09:00 Uhr ein Bürocontainer aus. Der Schaden beträgt rund 50.000 Euro. Die Kripo geht derzeit von einem technischen Defekt alsBrandursache aus. Während der Löscharbeiten leitete die Polizei den Verkehr um. Rückfragen bitte an: Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: 0203/2801046 Fax: ...