Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Marxloh: Kind angefahren

Duisburg (ots)

Am Freitag (5. Oktober) wurde gegen 12.30 Uhr auf der Weseler Straße in Höhe der Schmelzerstraße ein 7-Jähriger von einem Pkw erfasst. Der Junge befand sich zunächst auf dem Gehweg und lief dann unvermittelt auf die Fahrbahn. Hier wurde er von einem Pkw erfasst, dessen 65-jähriger Fahrer die Weseler Straße in Richtung Walsum befuhr und nicht mehr ausweichen konnte. Das Kind erlitt Prellungen und wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 05.10.2018 – 10:53

    POL-DU: Neudorf: Einbrecher in Apotheke ertappt

    Duisburg (ots) - Gegen 01:30 Uhr nahmen Polizisten heute einen 20-Jährigen in einer Apotheke auf der Koloniestraße fest. Er hatte mit einem Stein die Scheibe der Eingangstüre zerstört und war dann eingedrungen. Auf der Theke hatte er sich bereits einen Beutel mit Medikamenten im Wert von etwa 1000,- Euro bereit gelegt. Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes hatte die Polizei informiert. Die Ermittlungen der Kripo ...

  • 05.10.2018 – 10:52

    POL-DU: Rheinhausen: Bürocontainer ausgebrannt

    Duisburg (ots) - Auf der Asterlager Straße brannte gestern (04. Oktober) gegen 09:00 Uhr ein Bürocontainer aus. Der Schaden beträgt rund 50.000 Euro. Die Kripo geht derzeit von einem technischen Defekt alsBrandursache aus. Während der Löscharbeiten leitete die Polizei den Verkehr um. Rückfragen bitte an: Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: 0203/2801046 Fax: ...

  • 05.10.2018 – 10:51

    POL-DU: B 288: Vier Fahrzeuge zusammen geschoben

    Duisburg (ots) - Ein Frau musste zur Behandlung ins Krankenhaus, nachdem ein 67-jähriger Fahrzeugführer an der Kreuzung Krefelder/Uerdinger Str. gestern (4. Oktober) um 13:30 Uhr auf vier verkehrsbedingt wartende Fahrzeuge auffuhr und sie ineinander schob. Der Krefelder hatte die in Fahrtrichtung Krefeld bei rot wartenden Autos übersehen. Der Schaden beträgt rund 7500 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu ...