Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Großenbaum: Nach Schlägen im Gleisbett gelandet

Duisburg (ots)

Rund zehn junge Leute stritten sich Sonntagnacht (22. April) gegen 1 Uhr an einer S-Bahn-Haltestelle an der Angermunder Straße. Ein Mann (21) soll dann eine 19-Jährige geschlagen und geschubst haben, so dass sie ins Gleisbett fiel. Den alarmierten Polizisten wollte keiner erzählen, worum es bei dem Streit ging und verletzt sei sowieso niemand. Die Beamten schrieben eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 23.04.2018 – 12:34

    POL-DU: Neumühl: Acht Gullydeckel gestohlen

    Duisburg (ots) - Gestern Morgen (22. April, 8:00 Uhr) haben Unbekannte an der Fiskusstraße insgesamt acht Gullydeckel gestohlen. Zeugen hatten die Polizei verständigt. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass die Diebe zwischen Almastraße und Buschhauser Straße zugeschlagen hatten. Es kam aufgrund der fehlenden Deckel zu keinen weiteren Gefährdungen. Der Sachschaden beträgt mindestens 1.000 Euro. ...

  • 23.04.2018 – 12:27

    POL-DU: Beeck: Dieb klaut 13 Flaschen Shampoo

    Duisburg (ots) - 13 Flaschen Shampoo im Wert von 50 Euro: Das war die Beute eines Mannes, die er am Freitagmittag (20. April, 11 Uhr) in einem Supermarkt an der Friedrich-Ebert-Straße gestohlen hatte. Zeugen hatten den 31-Jährigen beobachtet, wie er das Shampoo erst in den Einkaufswagen und dann in seine Jacke steckte. Als er ohne zu bezahlen an der Kasse vorbeiging, hielten sie ihn fest, bis die Polizei eintraf. Die ...

  • 21.04.2018 – 11:12

    POL-DU: Pkw und Führerscheine nach Kfz-Rennen sichergestellt

    Duisburg-Marxloh (ots) - Die Besatzung eines Streifenwagens hat am Freitag, den 20.04.2018, gegen 22:56 Uhr, auf der Weseler Straße/Willy-Brandt-Ring zwei hochmotorisierte Pkw Daimler-Benz an einer roten Ampel nebeneinander stehend festgestellt. Auf ein gegenseitiges Hupsignal hin beschleunigten beide Pkw mit quietschenden Reifen bei Grün sodann so stark, dass der Streifenwagen Mühe hatte, diesen zu folgen. ...