Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Erst geschlagen, dann beraubt

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich in der Nacht zu Freitag in der Zollamtstraße ereignet hat. Wie das Opfer zu Protokoll gab, wurde er gegen 0.30 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 15 von zwei Unbekannten angesprochen, die ihn nach Zigaretten fragten. Nach einem kurzen Gespräch mit den beiden erhielt der Mann einen Schlag ins Gesicht und ging zu Boden. Die Täter nutzten die wehrlose Situation des Opfers aus, raubten ihm Zigaretten und Feuerzeug und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Von dem Räuber-Duo ist lediglich bekannt, dass es sich um zwei Männer im Alter zwischen 30 und 35 Jahre handeln soll. Einer trug eine blaue Jacke und eine BaseCap, der andere eine beigefarbene Jacke. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße unter der Telefonnummer 06 31 / 369 - 22 50 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz