PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

10.04.2020 – 10:27

PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: Pressemitteilung der PD Main-Taunus vom Freitag, den 10.04.2020

Hofheim (ots)

Wohnungsbrand, Eppstein, Untergasse, 10.04.2020, 08:20 Uhr

Am Freitagmorgen ereignete sich im Theodor-Fliedner-Haus (Seniorenwohnanlage) in der Untergasse in Eppstein ein Wohnungsbrand. Die Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei waren mit mehreren Einsatzkräften und Einsatzfahrzeugen vor Ort. Die Bewohner des Hauses wurden evakuiert. Der 56-jährige Bewohner der Wohnung wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Weitere Verletzte gab es nicht. Die Wohnung des 56-jährigen ist durch den Brand und durch die Löscharbeiten nicht mehr bewohnbar. Der Verkehr wurde rund um die Einsatzstelle gesperrt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, die Kriminalpolizei in Hofheim hat die Ermittlungen übernommen. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 100.000EUR.

Gefertigt i.A. Döbbel, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de
Telefon: (06192) 2079-0
E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen