Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg am 17.08.2019

Limburg (ots)

Diebstahl einer Rüttelplatte Tatzeitraum: Samstag, 17.08.2019, 02:00 h bis 08:30 h Ereignisort: 65549 Limburg, Dietkircher Str. 21 Der Betreiber eines Pflasterbetriebes stellte seinen Firmen-Kleinlastwagen in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Parkplatz bei der Leo-Sternberg-Schule in Limburg ab. Auf der offenen Ladefläche lagerten verzurrt, aber nicht besonders gegen Diebstahl gesichert, diverse Arbeitsgeräte und Werkzeuge für den Pflaster- und Straßenbau. Unter anderen befand sich dort auch eine sog. Rüttelplatte der Marke "Wacker" in gelb-schwarzer Lackierung. Als der Eigentümer am Samstag in der Früh zu seinem Klein-LKW kam stellte er fest, dass der um den Rüttler gelegte Gurt zur Ladungssicherung durchtrennt und die schwere Werkzeugmaschine entwendet worden war. Hinweise auf den oder die Täter wurden bislang nicht bekannt. Der Wert des Rüttlers wurde bei der Anzeigenaufnahme mit 3900,oo EUR beziffert. Zeugenhinweise, welche zur Ermittlung von Tatverdächtigen führen, werden zu Rufnummer 06431 / 91400 bei der Polizei Limburg entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
- Polizeistation Limburg -
65549 Limburg


Kommissar vom Dienst
Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
  • 16.08.2019 – 15:10

    POL-LM: Tägliche Pressemitteilung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg

    Limburg (ots) - 1. Einbruch in Außenstelle des Landratsamtes, Weilburg, Limburger Straße, 14.08.2019, 19:10 Uhr - 15.08.2019, 06:00 Uhr (He) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drangen unbekannte Einbrecher in Weilburg in eine Außenstelle des Landratsamtes Limburg-Weilburg ein und entwendeten hierbei zwei kleine Würfeltresore. Gestern Morgen, gegen 06:00 Uhr, ...