Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL - Bundespolizisten verhaften gesuchten Dieb im Bahnhof

Flensburg (ots)

Heute gegen 10:30 Uhr stellten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Flensburger Bahnhofs einen Mann fest, welcher nach Marihuana roch. Bei der Kontrolle konnte nur ein bereits aufgerauchter Joint aufgefunden werden.

Jedoch kam bei der fahndungsmäßigen Überprüfung des 23-Jährigen heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Diebstahl.

Er wurde von den Beamten verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Dort wurde ihm der Haftbefehl eröffnet und ihm die Möglichkeit gegeben, die festgelegte Geldstrafe von 2800,- Euro zu begleichen.

Da er das Geld nicht aufbringen kann, wird er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort verbringt er dann die nächsten 70 Tage.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 - 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell