Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Wassersleben - Bundespolizisten verhaften gesuchten Betrüger

Harrislee (ots)

Gestern Vormittag kontrollierten Bundespolizisten in Wassersleben (Harrislee) einen Mercedes mit zwei Insassen, der zuvor aus Dänemark eingereist war.

Die Insassen, zwei Männer, wiesen sich ordnungsgemäß aus, jedoch stellten die Beamten bei der fahndungsmäßigen Überprüfung fest, dass gegen den 31-jährigen Beifahrer ein Haftbefehl und eine Aufenthaltsermittlung vorlagen. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Betrug und Unterschlagung.

Er wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Da er die festgelegte Geldstrafe von fast 1900,- Euro nicht begleichen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort verbringt er jetzt die nächsten 70 Tage.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 - 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg