Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Brunsbüttel - Gesuchter Betrüger an Bord eines Frachtschiffes verhaftet

Brunsbüttel (ots)

Gestern Morgen gegen 11:45 Uhr kam es beim Bundespolizeirevier in Brunsbüttel zu einem nicht alltäglichen Fahndungserfolg.

Bei der grenzpolizeilichen Überprüfung eines unter deutscher Flagge fahrenden Frachtschiffes staunten die Beamten nicht schlecht, als der Fahndungscomputer für einen 31-jährigen nautischen Offiziersanwärter einen Haftbefehl hervorbrachte. Der Mann war 2020 durch ein Amtsgericht wegen Betrugs zu einer Geldstrafe von 1500,- Euro verurteilt worden und seither unbekannten Aufenthalts.

Jetzt wurde verhaftet und ihm auf der Dienststelle der Bundespolizei die Möglichkeit gegeben, die Geldstrafe zu begleichen. Da er dies konnte, entging er einer 50-tägigen Haftstrafe und konnte seine Fahrt fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 / 31 32 - 1011
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 26.08.2021 – 09:30

    BPOL-FL: FL - Drogendealer verhaftet

    Flensburg (ots) - Gestern Mittag um 12:30 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Bundespolizei einen PKW im Flensburger Stadtgebiet. Die Beamten waren erst von einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz ausgegangen, was jedoch schnell durch den Fahrer widerlegt werden konnte. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung des 28-jährigen Beifahrers stellte sich heraus, dass dieser mittels Haftbefehl einer ...

  • 23.08.2021 – 12:23

    BPOL-FL: NMS - Streitigkeiten im Zug und im Bahnhof; Einsatz der Bundespolizei

    Neumünster (ots) - Am vergangene Wochenende gab es neben den "normalen" Einsätzen der Bundespolizei auch zwei Streitigkeiten im Zug. Den Beamten wurde ein Streit zwischen zwei Männern im Zug von Hamburg gemeldet. Bei Ankunft des Zuges im Bahnhof Neumünster wurden die beiden Kontrahenten ermittelt. Es stellte sich heraus, dass ein 43-jähriger Deutscher einem ...