Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL - Drogendealer verhaftet

Flensburg (ots)

Gestern Mittag um 12:30 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Bundespolizei einen PKW im Flensburger Stadtgebiet. Die Beamten waren erst von einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz ausgegangen, was jedoch schnell durch den Fahrer widerlegt werden konnte.

Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung des 28-jährigen Beifahrers stellte sich heraus, dass dieser mittels Haftbefehl einer Staatsanwaltschaft gesucht wurde. Der Mann, dessen Bewährung widerrufen wurde, hatte in mehreren Fällen Betäubungsmittel an Minderjährige abgegeben und sich nicht dem Haftantritt gestellt.

Jetzt wurde er vor Ort verhaftet und für die nächsten 11 Monate in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Da er auch bei dieser Kontrolle Drogen dabeihatte, erwartet ihn ein erneutes Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 / 31 32 - 1011
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 23.08.2021 – 12:23

    BPOL-FL: NMS - Streitigkeiten im Zug und im Bahnhof; Einsatz der Bundespolizei

    Neumünster (ots) - Am vergangene Wochenende gab es neben den "normalen" Einsätzen der Bundespolizei auch zwei Streitigkeiten im Zug. Den Beamten wurde ein Streit zwischen zwei Männern im Zug von Hamburg gemeldet. Bei Ankunft des Zuges im Bahnhof Neumünster wurden die beiden Kontrahenten ermittelt. Es stellte sich heraus, dass ein 43-jähriger Deutscher einem ...

  • 23.08.2021 – 11:55

    BPOL-FL: FL - Arbeitsreiches Wochenende für die Bundespolizei

    Flensburg (ots) - Am vergangenen Wochenende hatten Bundespolizisten in Flensburg erneut viel zu tun. Die Beamten der Bundespolizei stellten in grenzüberschreitenden Zügen und am Bahnhof in Flensburg mehrere Personen fest, die nicht über die notwendigen Dokumente zur Einreise und Aufenthalt im Bundesgebiet verfügten. Ermittlungen auf der Dienstelle ergaben, dass es sich hierbei um Frauen und Männer im Alter von 16 bis ...

  • 23.08.2021 – 09:26

    BPOL-FL: Niebüll - Rangierunfall im Bahnhof

    Niebüll (ots) - Gestern Abend gegen 20.30 Uhr wurde die Bundespolizei über einen Rangierunfall im Bahnhof Niebüll informiert. Eine entsandte Streife konnte vor Ort ermitteln, dass ein Triebwagen des Sylt-Shuttle Plus während einer Rangierfahrt auf einen abfahrbereiten Zug der NEG (Arriva) auffuhr. Dabei verkeilten sich die Züge entgleisten jedoch nicht. Die 10 Reisenden im Zug wurden nicht verletzt; der Lokführer ...