Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Stedesand - Kennzeichen passten nicht zum Fahrzeug

Stedesand (ots)

Gestern gegen 12:00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen VW Passat in der Ortschaft Stedesand (Kreis Nordfriesland). Den Beamten war aufgefallen, dass sich am Kennzeichen des Fahrzeugs weder TÜV noch Zulassungsplakette befanden. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Bundespolizisten fest, dass das Kennzeichen von einen VW Golf stammte.

Die Beamten stoppten das Fahrzeug gefahrenabwehrend. Der 42-jährige polnische Fahrer gab an auf dem Weg zur Zulassungsstelle zu sein. Den Fahrzeugbrief für den Passat und eine gültige Versicherungsbestätigung für die Fahrt zur Zulassungsstelle führte er mit.

Da er mit den "fremden" Kennzeichen nicht fahren durfte, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauchs.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg