Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-BO: Bochum / Helfende Hände retten den kleinen "Meister Reineke"

Bochum (ots) - Am gestrigen 25. Mai, gegen 10.30 Uhr, meldeten sich gleich mehrere Bürger telefonisch bei der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Flensburg

19.03.2019 – 12:04

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Afghane schlägt mit Bräter gegen Zugtür - Anzeige

BPOL-FL: Afghane schlägt mit Bräter gegen Zugtür - Anzeige
  • Bild-Infos
  • Download

Neumünster (ots)

Gestern Abend wurden Bundespolizisten über eine beschädigte Zugtür informiert. Offensichtlich hatte ein Mann im abfahrbereiten Zug der Nordbahn mit einer Tüte gegen eine Zugtür geschlagen und diese beschädigt (siehe Bild).

Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnte aufgrund der Personenbeschreibung und einer mitgeführten Plastiktüte auch ein Tatverdächtiger gestellt werden. Er hatte jedoch die mitgeführte Tüte umgedreht, sodass der Schriftzug nicht sofort erkennbar war.

Die Beamten konnten durch eine Gegenüberstellung mit dem Zugbegleiter den 33-jährigen Afghanen als Tatverdächtigen identifizieren. Er hatte mit der Plastiktüte, in dem sich ein Metallbräter befand, gegen die Zugtür geschlagen.

Der Mann muss nun mit einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg