Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Mann uriniert im Bahnhof, lässt Gepäck stehen und fährt ohne Fahrkarte im Zug

Neumünster (ots)

Samstagmorgen gegen 00.30 Uhr bemerkten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Bahnhofes Neumünster einen Mann, der auf den Bahnsteig urinierte. Die Beamten untersagten ihm sein Handeln und stellten fest, dass der Mann alkoholisiert war. Er muss mit einer Anzeige rechnen.

Kurze Zeit später stellte die Streife zwei Gepäckstücke auf dem Bahnsteig fest. Sie öffneten die Reisetaschen und konnte Hinweise auf den zuvor beanzeigten Mann finden. Die Bundespolizisten stellten die Gepäckstücke sicher, um dem Mann bei Abholung auf sein Fehlverhalten hinzuweisen.

Die Beamten behielten Recht, der 49-Jährige hatte im Zug offensichtlich sein Gepäck vermisst und war zurück nach Neumünster gekommen. Nur konnte er dem Zugbegleiter keinen Fahrschein vorweisen.

Er muss sich nun zusätzlich wegen Erschleichen von Leistungen verantworten. Sein Gepäck wurde ihm, mit dem Hinweis sein Gepäck nicht unbeaufsichtigt im Bahnhof stehen zu lassen, ausgehändigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 01.02.2019 – 14:50

    BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet dreifach gesuchte "Schwarzfahrerin"

    Neumünster (ots) - Heute Mittag kontrollierten Bundespolizisten eine Frau am Bahnhof Neumünster. Bei der fahndungsmäßigen Abfrage stellten die Beamten fest, dass gegen die 34-jährige Frau drei Haftbefehle bestanden. Die Staatsanwaltschaft suchte sie wegen Erschleichen von Leistungen. Die Bundespolizisten verhafteten die Frau. Ihr wurde die Möglichkeit gegeben, ...

  • 31.01.2019 – 10:27

    BPOL-FL: Mann erscheint auf Wache der Bundespolizei - Haftbefehl vollstreckt

    Neumünster (ots) - Gestern Nachmittag gegen 14.15 Uhr betrat ein Mann die Dienststelle der Bundespolizei im Bahnhof Neumünster und bat um Hilfe, da er Schwierigkeiten mit einer Behörde hatte. Die Beamten führten eine fahndungsmäßige Überprüfung durch und stellten fest, dass gegen den 37-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft sucht ihn wegen ...